DER WEG DES FÜHLENS

Ich spüre mit jedem Tag mehr

Mit dem Weg den ich gehe
Dem Weg immer mehr herauszufinden, wer ich wirklich bin
Mich herauszuschälen, aus der Person die ich gelernt habe zu sein
Dem zu entwachsen
Mich zu ent-wickeln, immer mehr zum Kern hin
Wahrhaftiger werden, authentischer werden
Mir selbst-bewusst sein, wer ich bin
Mein Herz öffnen, immer und immer weiter
Mit diesem Weg finde ich das spüren in mir wieder

Ich kann mehr Liebe fühlen, mehr Dankbarkeit, mehr Freude und mehr Genuss. Es ist so wundervoll dass alles so tief spüren zu dürfen. 😍🌺
Ich kann auch mehr Traurigkeit, mehr Wut, mehr Angst spüren. ✨

DIE ANGST VOR UNANGENEHMEN EMOTIONEN

Ich glaube deshalb halten sich so viele Menschen unbewusst von diesem Weg fern. Weil sie in ihrem Inneren wissen, dass auch diese Emotionen und Gefühle sich damit mehr zeigen und das macht ihnen Angst. Weil wir nicht gelernt haben, dass wir sie halten können.

Ich fühle all diese schmerzhaften Gefühle, doch es ist nicht mehr schlimm.
Es ist die selbe Medaille, nur die andere Seite.
Denn wenn mein Herz wahrhaft offen ist, kann es all das umarmen.

Die Traurigkeit, die Wut, die Angst hängen nicht mehr in mir fest, sie fließen durch mich hindurch.
Und ich bin damit da.
Diese Gefühle möchten mir den Weg weisen, immer tiefer zu mir selbst. Sie bringen mir Erkenntnis und Verstehen.
Die Angst zeigt mir, wo ich noch tiefer Vertrauen lernen kann. Sie macht mich aufmerksam, wo ich Gott noch nicht gefunden habe, doch finden kann. Sie lehrt mich die tiefste Hingabe.
Die Wut zeigt mir, wenn ich vom Weg abkomme. Nicht klar für mich gehe, nicht klar für mich sehe.
Sie lehrt mich Klar zu werden und Klarheit zu sprechen.
Die Traurigkeit und die Verzweiflung lehren mich Mitgefühl. Den Schmerz sehen, den dieses Menschsein mit sich bringt. Sie lehren mich die Selbstliebe und die bedingungslose Liebe für uns alle.

Immer mehr fühlen

EMOTIONEN SIND LEBEN

Es ist wunderschön. All diese Gefühle. Sie sind Energie. Sie sind Leben 💫
So ein Fest, dieses Leben, wenn wir erlauben, dass es uns ganz berührt. 🦋

Was endet und mit der Zeit heilt sind die alten, unaufgearbeiteten Emotionen.
Die Schwere, die Panik, die Taubheit, die unkontrollierbare Wut, die Hilflosigkeit.
Alles was festsitzt löst sich mehr und mehr.
Diese Reaktionen, die wir entwickelt haben, aus Angst zu fühlen. Weil etwas einst zu viel für uns war. Aber heute können wir Verantwortung übernehmen. Den Weg des Herzens gehen. Das Herz öffnen und sehen, dass es all das heilen kann.
Es lohnt sich so sehr

Ich wünsche mir von Herzen, dass immer mehr Menschen auf diesen Weg finden.
Es ist der Weg zu tiefem mitfühlen können, mit sich selbst und mit anderen.
Wie wunderschön sähe diese Welt aus, wenn wir alle das wieder vollkommen frei könnten.
Fühlen und Mitfühlen verändert die Welt. ✨
Und es ist der Weg zu tiefer Lebensfreude, die einen von innen heraus strahlen lässt.
Wie sehr wünsche ich uns das allen!
Ich wünsche es Dir!
Deine Sanyana ❤

Sanyana

Wenn du dir Begleitung auf deinem Weg wünscht, dann schau dir hier gerne mehr Infos zu meinem Retreat ‚Bedingungslose Liebe – Wild Woman‘ an. Ich biete außerdem auch wunderschöne und kraftvolle Zeremonien und Einzel-Retreats an.

Du willst mehr über mich und das Thema ‚das Innere Kind in dir‘ erfahren? -> Höre dir gerne dieses spannende Podcast-Interview an. Oder lass dich von meiner Poesie und Kunst zu Schattenarbeit inspirieren.

Für mehr Beiträge zu den Themen Schamanismus, Tantra und Schattenarbeit connecte dich auch gerne mit meinen Social Media Kanälen 

Instagram

TikTok

Facebook

Pinterest

Youtube

Falls ich dich über neue Post, sowie anstehende Events (wie Kakaozeremonien, Retreats und Seminare) auf dem Laufenden halten soll, abonniere hier gerne meinen kostenlosen Newsletter. Kein Spam – nur Liebe, versprochen 😉 <3 <3 <3 

Ganz viel Liebe zu dir

. 💫🌺🥰

Frauenseminar Schattenarbeit und bedingungslose Liebe

Frauenseminar Schattenarbeit und bedingungslose Liebe

 

#heilung #bewusstsein #bewusstheit #erwachen #befreiung #universum #selflove #selbstliebe #achtsamkeit #urschmerz #emotionen #intuition #vertrauen #persönlichkeitsentwicklung #schattenarbeit #schamanismus #schamanin #wildefrau #spiritualität #natur #riseupandshine #inspiration #dankbarkeit #wachstum #träume #freiheit